Absage „Handwerksforum 2020“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen:

Vorstand und Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft Stade haben entschieden, das traditionelle und für den 28.11.2020 vorgesehene
„Handwerksforum 2020“ mit Ehrung der Innungsbesten und Jungmeister in diesem Jahr abzusagen.

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, immerhin haben wir unser „Handwerksforum“ seit 1959 und somit 60 Jahre ohne Unterbrechung durchgeführt: Die Corona-Pandemie mit den damit verbundenen Maßnahmen bzw. Auflagen lassen die Durchführung einer Veranstaltung in dieser Größenordnung, so wie wir es gewohnt sind, in diesem Jahr aber unmöglich machen.

Wir möchten insbesondere nicht, dass unsere Gäste sich einem nicht gänzlich auszuschließenden gesundheitlichen Risiko aussetzen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir uns alle anlässlich des „Handwerksforum 2021“ am 27.11.2021 im STADEUM in Stade sehen werden.

Kommen Sie auch weiterhin gut und vor allem gesund durch diese für uns alle herausfordernde Zeit.

Kreishandwerksmeister Jörg Klintworth + Hauptgeschäftsführer Detlef Böckmann