Amtsträgerabend NORDIK Edelbrennerei

Zu einem interessanten Amtsträgerabend wurden die Amtsträger der Kreishandwerkerschaft Stade kürzlich eingeladen: Es wurde die NORDIK Edelbrennerei in Jork besichtigt.

Nach kurzer Begrüßung durch Kreishandwerksmeister Jörg Klintworth stellte Inhaber Arndt Weßel den fast 50 Amtsträgern die NORDIK Edelbrennerei und Spirituosen-Manufaktur vor und tauchte in die Geheimnisse der traditionellen Obstbrennerei und Spirituosenherstellung ein, in die Welt des flüssigen Obstes, der Kräuter und Aromen. Die NORDIK Edelbrennerei und Spirituosen-Manufaktur in Jork steht für qualitativ hochwertige Spirituosen-Spezialitäten, die in traditioneller Handarbeit hergestellt werden. Dabei liegen die Regionalität der Zutaten und die gleichbleibende Qualität der Produkte im Fokus.
Es geht vor allem um die Liebe zum Produkt und die Freude an traditioneller Herstellung.

Der Amtsträgerabend wurde abgerundet mit einer Vorstellung und Verkostung ausgewählter Produkte.