Er ist nun ein Brotsommelier: Innungsmitglied Heyderich

44 gibt es nur – Brotsommeliers in ganz Deutschland. Der einzige im Elbe-Weser-Dreieck ist nun unser Innungsmitglied Wolfgang Heyderich. Der sehr engagierte Konditormeister ruht sich nicht auf seinen bisherigen Lorbeeren aus. Ständig bildet er sich weiter und eröffnet sich damit neue Horizonte. Wer seiner Website oder auch seiner Facebookseite folgt, sieht, da ist jemand innovatives, modernes aber sehr traditionelles unterwegs. Diese Mischung macht’s. Nun hat er seine Ausbildung zum Brot-Sommelier erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem außerordentlichen Erfolg!

In einem Talk vom 23.03.2018 in der Annette-Radüg-Show spricht Wolfgang Heyderich über seine „täglich Brot“. Hier den Talk hören.

Und auch das Tageblatt berichtet ausführlich über die besondere Auszeichnung des Innungsbäckers: Hier geht es zum Artikel als Bild auf der Facebook-Seite von Heyderich.

 

Foto: Facebookseite Heyderich/Tageblatt Artikel

Kreishandwerkerschaft Stade
Kreishandwerkerschaft Stade

Authorin: Kim Katharina Koch, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Das könnte dich auch interessieren

Beitrag teilen

Mehr
News

Tischler verteilen T-Sirts

Zum ganzen Beitrag Stolzer Moment an der Jobelmann-Schule Stade! Heute erhielten alle Tischler-Auszubildenden im 2. Lehrjahr aus dem Landkreis ihre brandneuen T-Shirts von der Tischler-Innung.

lesen »

Lohnsteuerseminar 2024

Lohnsteuerseminar für Innungsmitglieder am 22. Januar 2024. Bei dem Wort „STEUERN“ wird dir warm ums Herz? Dann ab in unser Lohnsteuerseminar mit unserem allzeit beliebten Referenten Volker Hartmann, der wirklich JEDEM – äußerst erfrischend – die neuesten Steuerfallstricke näher bringt! Anmeldung bis 10. Januar 2024

lesen »