Die Parkett- & FußbodenTECHNIK

flexibel und edel

Die Innung Parkett- und Fußbodentechnik Lüneburg-Stade ist seit dem 03.06.1966 organisiert.

Finde Deinen Innungsfachbetrieb

Fachbetriebsuche

Finden Sie Ihren Innungsfachbetrieb von der Elbe bis zur Weser. Mit unserer interaktiven Karte können Sie eine Umkreissuche nach Wunschadresse oder aktuellen Standort beginnen.

Handwerksbetrieb suchen

Radius: km

Route planen

Distanz anzeigen in

Aktuelle Position verwenden um die nächsten Handwerksbetrieb anzuzeigen

Laden...

Route planen

Werde Bodenleger*in Parkettleger*in Estrichleger*in

Video abspielen

Parkett sieht edel aus und ist strapazierfähig, auch große Flächen können übergangslos damit gestaltet werden. Es ist ein anspruchsvolles, vielseitiges und gestalterisches Handwerk.

Innung Parkett- & Fußbodentechnik Lüneburg-Stade

Über die Parkett-+ Fußbodentechnik-Innung

Parkett – flexibel und edel

Um Bodenbeläge fachgerecht zu verlegen, ist eine Menge Wissen, handwerkliches Geschick und künstlerische Begabung erforderlich. Jeder Belag wird anders verlegt, nachbehandelt und gepflegt.

Unsere Parkettleger meistern somit ein reiches Aufgabengebiet.

Auch die Verarbeitung von Linoleum, Kork- und Kunststoffbelägen sowie das Verlegen von textilen Belägen, somit alles außer Stein, setzt das Parkettleger-Handwerk meisterlich um. Auch die verschiedensten Sportböden kommen aus der Hand des Parkettlegers.

01 Obermeister Obermeister Obermeister

Stephen Jacksteit