Öffnungszeiten der Kreishandwerkerschaft Stade zum Jahreswechsel 2020/2021

Bitte vormerken: Die Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft Stade bleibt zum Jahreswechsel 2020/2021 vom

24.12.2020 – 01.01.2021

geschlossen. Ab Montag, den 04.01.2021, stehen wir Ihnen zu den gewohnten Zeiten wieder als Ansprechpartner zur Verfügung.  Bei dringenden rechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Vertragsanwalt, die Kanzlei Bilzhause, unter 04141 – 2181.

Vorstand, Geschäftsführung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft Stade bedanken sich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit im für uns alle herausfordernden Jahr 2020 und wünschen Ihnen und Ihren Familien sowie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.